Tiefblauer Himmel, Strand, Palmen, glasklares Wasser, oder Liegen auf moosbedeckten Lichtungen im tiefen Wald, die Sonne scheint auf mein Gesicht – endlich im Urlaub im Hier und Jetzt – Totale Entspannung geistig und körperlich – Die Energie strömt durch den ganzen Körper von den Fußspitzen bis zur Kopfhaut – Für mich jedesmal eine Wohltat, die den stressigen Alltag vergessen lässt und die die Batterien des Körpers wieder voll auflädt.
Da ich der ganzen Sache doch anfänglich recht skeptisch gegenüberstand, überrascht es mich bis heute, was der Druck auf einzelne Energiepunkte für eine Wirkung hat. Sagenhaft! Danke Andrea und weiter so.

Peter N.
Frankfurt
 
• • •
 
Hallo Andrea,
nun sind mehr als zwei Wochen vergangen und so wollte ich Dir kurz berichten, wie es mir ergangen ist und nun geht:
die erste Woche dachte ich, mein Rücken hätte sich verschlimmert; etwa zwei Tage nach der Behandlung konnte ich mich nicht mehr wirklich bewegen; von den Druckpunkten an den Füssen will ich gar nicht sprechen...
Nach ca. 1 1/2 Wochen dachte ich irgendwann, dass etwas fehlt. Nach einiger Zeit kam ich darauf: die Rückenschmerzen waren weg! Sie kommen zwar immer mal wieder, es ist aber kein Vergleich. Sogar jetzt – wir renovieren und ich hebe relativ viel – ziept es nur ein wenig. Insgesamt also ein voller Erfolg – ich hoffe sehr, der beschwerdefreie Zustand hält an, vielen Dank nochmal!!!

E.
09.10.08
 
• • •
 
Ich weiß zwar nicht wie, aber dass Kinesiologie funktioniert, steht für mich außer Frage.
Wenn Andrea Ihre Tests und Anwendungen macht, kommt mir das alles immer sehr abstrakt vor. Aber Fakt ist, dass mich die Behandlungen immer substanziell und sehr tief berühren.
Es ist schwer zu beschreiben, aber ich kann sagen, dass ich nach einer Behandlung immer näher bei mir selbst bin. Das alleine ist schon toll, dass danach aber ein Schmerz, der vorher da war oder eine innere Blockade spürbar und vor allem auf Dauer gelöst ist, das ist finde ich schon etwas ganz besonderes.

Vielen Dank Andrea und für Deinen Weg alles Gute.
Andreas K.
 
• • •
 
TSV Heusenstamm, Abt. Fußball, C2-Jugend


Trainer: Heinz Wirkner, Bernd Schneider
Studie zur Leistungssteigerung mit Sportkinesiologie, Verbesserung der Körperkoordination
Über einen Zeitraum von 12 Wochen wurden Balancen und Übungen mit einzelnen Spielern sowie der gesamten Mannschaft durchgeführt.

Feedback von Trainern und Spielern:
„Spielwille und Konzentration halten bis zum Spiel-/Trainingsende an, sichtbare Entwicklung der gesamten Mannschaft“
„Bessere Bewegungsabläufe bei allen Spielern, deutliche Verbesserung bei einzelnen Spielern“
„Auf Wunsch der Mannschaft wurden die Übungen vor Spielen ins Aufwärm-Programm integriert“
„Ich reagiere schneller“
“Ich laufe schneller und bin beweglicher geworden“
„Ich fand die Übungen und Balancen gut“
„Die Übungen haben mir und der Mannschaft etwas gebracht“
„Ich fühle mich beim Laufen viel leichter“
„Es war eine neue und gute Erfahrung“
 
• • •
 
Stress mit dem Chef, zu viel gesessen, irgendwas drückt oder einfach nur Lust auf Entspannung und Ausgleich - die Zauberhände von Andrea finden die passende Methode und erfühlen treffsicher die richtigen Punkte, um Körper und Geist Wohlbefinden zu schenken.

Schon mit dem Betreten des Raums beginnt der Urlaub und die individuelle Gestaltung jeder Stunde verlockt zum Wiederkommen.

Und man darf immer gespannt sein, ob auch danach noch Außergewöhnliches passiert. Oder hatten Sie nach einer Fußmassage schonmal das Gefühl auf Flossen zu gehen und das Bedürfnis, das TV-Abendprogramm zuhause im Stehen zu verfolgen?

Probieren Sie es aus, denn eins ist sicher: es tut gut!
Ich wünsche Andrea, mir und allen Anderen noch viele tolle Stunden!

Sandra Brauneis
Offenbach
 
• • •
 
Hallo,

ich kann nur positives über die Behandlung von Andrea sagen.
Bei der Massage taucht man regelrecht in eine Stunde der Entspannung ein!

Die Massage verläuft ohne großen Druck und Schmerzen auf die Muskeln.
Ich gönne mir regelmäßig eine Entspannungsmassage, und bei Verspannungen (was nicht mehr oft vorkommt) sowieso! Ich freue mich schon auf die nächste Entspannungsstunde!

Genauso ist es bei der Muskelbalance. Ich hätte mir früher nie vorstellen können, dass man Leistungssteigerung durch eine Balance unterstützen kann! Koordination, Reaktion und Beweglichkeit haben sich sehr verbessert, und die Verletzungsanfälligkeit ist auch zurückgegangen, wobei ich, gegenüber früher, viel mehr Sport mache! Auch kleinere Verletzungen werden durch die Balance in ihrer Heilung unterstützt!

Durch die Balancen haben sich meine Einstellung und mein körperliches Wohlbefinden stark verbessert!

Durch nun regelmäßigen Sport und eine neue Lebenseinstellung, und das kann ich ganz beruhigt sagen, habe ich mindestens 15 Kilogramm Körpergewicht abgenommen und gehalten!

Bis zum nächsten mal!

Matthias Sakowski
Mühlheim

 
Impressum
Datenschutz
 
Andrea Schwebel · Mozartstr. 16 · 63165 Mühlheim · Tel. 06108-1264 · info@andrea-schwebel.de